Karin Denhard

Aus Fuldawiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Datei:Stadtverordnete karin denhard.jpg Hallo Liebe Fulda Wiki Leser,

da Jennifer Müller leider ihr Amt als Stadtverordnete der Linken.Offenen Liste durch einen Umzug nicht mehr ausüben kann, bin ich bereit dieses zu übernehmen.

Folgende Ausschüsse sind meine Aufgabengebiete:

  • Schul-, Kultur- und Sport
  • Soziales, Familie und Jugend

Kurz zu meiner Person:

Mein Sohn geht in einen städtischen Kindergarten und in 2 Jahren zur Schule.

Ich selbst arbeite im Moment als 400 € Kraft im Blumen Risse in Petersberg und engagiere mich im Mütterzentrum Fulda und leite dort das Alleinerziehenden Frühstück.

Bei Fragen könnt ihr mich gern unter der E-mail-adresse: k.denhard@gmx.de erreichen.

Datei:Mandat mueller denhard.PNG



Datei:Karinpass.JPG‎


Hallo! Mein Name ist Karin Denhard, ich bin 22 Jahre alt und Mama von meinem 1 1/2 Jahre alten Sohn.

Seit gut 20 Jahren wohne ich hier in Fulda, geboren bin ich in Schlüchtern. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtnerin Fachrichtung Friedhof.

Meine politische Arbeit begann mit Solid, wir haben verschiedene Verteilaktionen geplant sowie z.B. die symbolische Übergabe einer Roten Nelke am Frauentag im Stadtschloss.

Datei:Solidfrauentag5 08.jpg Seit Sommer 2010 wurde ich in den Kreisvorstand Die Linke gewählt und bin in den Sitzungen aktiv.

Ich engagiere mich in 2 weiteren Vereinen, dem Verein Mütterzentrum Fulda e.V. und den bald gegründeten Verein für Alleinerziehende. Mir ist die Vereinsarbeit sehr wichtig, da Politik nicht in irgendwelchen Büros, sondern im Leben statt findet. Vielen Familien geht es nicht nur finanziell schlecht, sie fühlen sich von der Politik ausgeschlossen und sozial benachteiligt. Schon allein das Wegfallen des Elterngeldes oder Probleme mit dem Wieder-Einstieg in den Beruf machen vielen Familien zu schaffen.

Persönliche Werkzeuge