Torsten Jahn

Aus Fuldawiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

1968 geboren in Fulda und nach Ausbildung, Bundeswehr und Arbeitserfahrung seit 1991 in Landkreis selbständiger IT-Berater. Nach 20 Jahren Erfahrung in der Erwachsenenbildung und bundesweitem Einsatz folge ich nun seit 2008 einem Lehrauftrag an einer beruflichen Schule des Landkreises und bin nicht nur durch die Vereinsarbeit in Fulda fest verwurzelt.

Schon früh zu Ausbildungszeiten habe ich gewerkschaftliche Positionen eingenommen, über Ämter wie Schulsprecher und Jugendwart auch demokratische Verantwortung übernommen und als Unternehmer die Balance zwischen Wirtschaft und Sozialem beachtet. Bei der Gründung der Piratenpartei Fulda habe ich eine politische Heimat gefunden und stehe mit Engagement hinter diesen Grundzügen/Zielen: https://www.piratenpartei-hessen.de/unsere-ziele

Ich stehe zu den Werten des Grundgesetzes und lebe demokratische Strukturen, sehe die Notwendigkeit einer starken Opposition auf allen Ebenen der Mitbestimmung (Bund, Land, Kreis und Kommune) unter Berücksichtigung tragfähiger Kompromisse und nachhaltigen Lösungen.

Persönliche Werkzeuge