Siehe auch die neusten Artikel auf der Portalseite

Diskussion:Rabenseifner

Aus Fuldawiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die LINKE.Offene Liste unterstützt die Aktionen der IG Metall, abweichende Meinungen können hier diskutiert werden:

Abänderungen einer IP Adresse vom Beitrag der Artikelseite

Ab dem 01. Januar 2008 sollten wieder Tarifverträge der Metall- und Elektroindustrie Osthessen gelten. Doch nun weigert sich der neue Besitzer dem Arbeitgeberband beizutreten. Damit herrscht im Betrieb angeblich' tarifloser Zustand. Obwohl es unterschriebene Verträge gibt, ist die IG Metall der Meinung das diese durch den Besitzerwechsel an Gültigkeit verloren hätten.. Der Betriebsrat und die IG Metall führen derzeit Aktionen durch um ihren Tarifvertrag wieder zu erhalten. Unterstützung erhalten sie dabei von Betriebsräten anderer Branchen der Region. Diese Aktionen sind beispielsweise die Verhinderung von Neueinstellungen.

Persönliche Werkzeuge