Diskussion:Fuldawiki mitmachen

Aus Fuldawiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Schön, dass es endlich mal eine Einführung und Hintergrundinfos gibt :)

  • Für das Fulda Echo [1] erstelle ich gerade eine kleine Gegenüberstellung von Wikipedia [2], Kathpedia [3] und Fulda Wiki mit Vergleichstabelle. Deshalb stellen sich mir die folgenden Fragen: 1. Gilt für das Fulda Wiki der neutrale Standpunkt [4], so wie er dort definiert ist oder gilt eher "erlaubt ist was gefällt, sofern es nicht gegen geltendes Recht verstößt"? 2. Auf der Startseite ist vermerkt, dass das Fulda-Wiki ein Angebot der Wählergruppierung Die.Linke.Offene Liste Fulda ist. Schreiben darf allerdings jeder und das auch ohne Anmeldung. Ist dies nicht ein Widerspruch? 3. Gab es bereits Vandalismus oder inhaltliche Auseinandersetzungen? Sind die alten Inhalte in solchen Fällen über die Artikelhistorie wieder abzurufen? Danke im voraus. --RonaldWoelfel 14:47, 14. Sep 2006 (CEST)
Persönliche Werkzeuge